- Kreuzbund Diözesanverband München und Freising e.V. - https://www.kreuzbund-muenchen.de -

Vorstandswahlen im DV München und Freising e.V.

Bei der am 29.04.2017 stattgefundenen Mitgliederversammlung lag der Schwerpunkt bei der Vorstandswahl. Alle vier amtierenden Vorstandsmitglieder Franz E. Kellermann, Sonja Egger, Reinhard Pribyl und Monika Fink, traten in ihren bisherigen Funktionen wieder zur Neuwahl an und wurden ohne Gegenstimmen in ihren Ämtern bestätigt, sie bedanken sich herzlich für das in sie gesetzte Vertrauen.

Die Versammlung startete mit dem Rechenschaftsbericht von Franz E. Kellermann. Darin ging Kellermann nicht nur auf das vergangene Jahr sondern auf die gesamte 3jährige Amtszeit des Vorstands ein. Er gab einen Überblick über die erfolgreiche Arbeit quer durch alle Arbeitsbereiche und die effiziente Verwaltung.

Einen großen Rahmen bekam die Ehrung langjähriger Mitglieder. Geehrt wurden Mitglieder, die 20, 25, 30 und sogar 35 Jahre dem Verband angehören. Urkunden, Anstecknadeln, Kerzen und Blumen wurden überreicht. Herzlichen Glückwunsch allen Jubilaren.

Ein ausführlicher Bericht über die Mitgliederversammlung erscheint in der nächsten Ausgabe des Blitzlicht. Fotos von der Versammlung sind in der Bildergalerie eingestellt.

 

Reinhard Pribyl
Stellv. Diözesanvorsitzender